UNSER UNTERNEHMEN

Baucenter R&P e.K. wurde im Jahre 2004 von dem Dipl. Ing. Miro Rutkowski gegründet. Er verkörpert eine 40 Jahre lange Erfahrung, Praxisnähe und Kompetenz. Als Bauleiter war er auf Klein-,Groß- und Industriebaustellen in Polen, Irak und Deutschland beschäftigt. Er arbeitete als Bauzeichner und Bauplaner für führende Arnsberger Architekten. Seit über zehn Jahren ist er ein erfolgreicher Firmenvertreter von europäischen Bauelementeherstellern. Zu seiner großen Stärke zählt, dass er sowohl die Bürotätigkeit, als auch den Baustellenalltag mit all seinen Tücken und Problemen kennt. Ein Fachmann, den jeder Bauträger, Bauunternehmer oder jede Privatperson braucht!

Bei der Koordination der Gewerke greift Baucenter R&P auf sein breites Netzwerk von kompetenten und zuverlässigen Kooperationspartnern zurück. Auf diese Weise können wir unseren Kunden neben präzise ausgeführter Qualitätsarbeit eine eingehende fachliche Beratung bieten. Es ist eine Garantie für eine 100 % Zufriedenheit.