UNSERE REFERENZEN


Hier präsentieren wir Ihnen ein paar von den Projekten, die Baucenter R&P seit 2004 realisiert hat:


Arnsberg

Für diese Halle mit Büro - und Wohneinheiten in Arnsberg haben wir die Fenster, Rollläden, Eingangstüren und Garagentore verkauft. Die Montage wurde ebenfalls von Baucenter R&P ausgeführt. Des Weiteren wurde eine Abänderung der Bauskizze vorgenommen.



Iserlohn

In diesem Bürokomplex in Iserlohn befinden sich Fenster und Rollläden von Baucenter R&P. Wie man aus den Bildern entnehmen kann, können wir in angemessener Zeit jede gewünschte Fensterform und -größe liefern. Sonderwünsche bereiten uns keine Probleme.



Gelsenkirchen

Dieses Zweifamilienhaus in Gelsenkirchen wurde von Baucenter R&P komplett saniert, sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich. Das Gebäude wurde inkl. Aufzug behindertengerecht umgebaut. Alle Fenster, Türen etc. wurden von uns geliefert und montiert.



Duisburg

Die Holzfenster und Rollläden in diesem Einfamilienhaus in Duisburg wurden von Baucenter R&P verkauft und fachgerecht montiert. Zusätzlich wurden sog. Raffstoren, eine interessante und immer beliebtere Alternative zu Rollläden, angebracht.